Donnerstag, 8. Juli 2010

Es nimmt langsam Formen an

Unser Studio nimmt langsam Formen an. Es fehlt noch das Lavabo und der Boden...
Und schon bald können wir es einrichten. JUHUU.











Kommentare:

  1. das wird sicher super.
    du, darf ich eine frage stellen. hast du eine ausbildung zur visagistin gemacht und wenn ja, wo?
    ich würd eben auch gerne...

    AntwortenLöschen
  2. hey :)
    klaro darfst du fragen. bis vor kurzem hättest du bei mir die ausbildung machen können ;).

    ich habe die ausbildung bei art of make-up in winterthur gemacht.
    lass dir zeit, schau dir die schulen genau an, nehme teil als modell und dann würde ich mich bei der schule anmelden, welche dir am sympatischsten ist und das preis/leistungsverhältnis stimmt.

    AntwortenLöschen
  3. Und wo ???
    Möchte auch mal kommen.....

    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  4. ui ui,wet de au ,mau cho.hesch mer garnüd gseit di cheibli du!
    grüessli

    AntwortenLöschen
  5. Sorry :D das hed sich so spontan ergäh. In oftrige linda. Git no e chlini eröffnigsaperöli... Dörfed denn au cho!!! Und chönd au anderi mitnäh :D

    AntwortenLöschen
  6. oftrige?
    wow, wär ja sogar ganz i de nöchi vo mir. :-)

    AntwortenLöschen