Freitag, 9. Juli 2010

Ganz viele Prototypen

Gestern und heute packte mich der Giesswahn und ich habe ein paar Prototypen erstellt. 

Falls jemand ein Exemplar möchte, bitte E-Mail mit Adresse und ich sende es als Testobjekt zu :)



Vorderseite


Rückseite








oben Bienenwachs, unten Paraffin


















Bienenwachs

2 Kommentare:

  1. wauw gueti prototype.cooli sach.die dunkle gseh guet us
    grüessli sevi

    AntwortenLöschen
  2. Na das sind ja mal tolle Kerzen! Gratuliere. Die sind doch wie gemacht für den kommenden Weihnachtsmarkt ;-) Und wenn Du vielleicht die eine oder andere noch gerne verziert haben möchtest laden wir Dich gerne ein Dich auf unserem Blog bzw unserer Webseite etwas umzusehen. Vielleicht kann ja auch einer Deiner Freunde mal etwas brauche?!

    Liebe Kerze-Grüsse :-)

    AntwortenLöschen