Mittwoch, 15. September 2010

Hello again

Lang lang ist's her seit meinem letzten Blog. Eim sörri.

Es hat sich viel getan in meinem Leben:
Das Studio wurde eröffnet, ich habe mich "getrennt", fand innert 5 Tagen eine neue Wohnung und nun darf ich Euch die Aussicht von meinem neuen Balkon präsentieren:



Ich freu mich schon, im Winter das verschneite Schloss Aarburg in voller Pracht und Beleuchtung geniessen zu können.
Natürlich dürft Ihr alle nächstes Jahr beim Wasserfest das Feuerwerk von meinem Balkon aus gucken :P.

Das Weihnachtsmarktprojekt ist auch in Angriff genommen worden. Es wird ein cooles Lebkuchenhaus (Linda, mit Fenster, gell). Mal gucken wie das wird und wehe die geben uns nicht den ersten Preis!!!

Sobald ich ganz umgezogen bin, werde ich mich wieder dem Kerzengiessen widmen und so. Muss doch vorwärts machen, sonst wird das nie was bis Weihnachten.

1 Kommentar:

  1. Ja,ja ich mache mein möglichstes
    Mit oder ohne Fenster Hauptsache wir haben viel Freude daran:)))))
    Grüsse Linda

    AntwortenLöschen