Dienstag, 7. Dezember 2010

Making of eines Shootings

Es ist bereits eine Weile her, aber mein Stammfotograf Fernando und ich hatten seit langer Zeit mal wieder ein tfp-Shooting. Es ging um Beauty und vor allem um wasserfestes Make-up, da am Schluss mächtig viel Wasser ins Spiel kam. Dies war für mich eine Herausforderung, denn solch einem Härtetest (mal abgesehen von heulenden Bräuten…) wurde mein Make-up vor allem unterzogen. Und ich kann hier mit geschwellter Brust erzählen, das Make-up war nach dem Wassereinbruch immer noch dort wo es sein sollte!
Da man als Visagistin nach der intensiven Schminkzeit nicht viel zu tun hat, habe ich mich als Paparazzo nützlich gemacht und eins, zwei Making of Bilder mit meinem iPhone geschossen (Fernando, es sei mir verziehen…).
Fotograf bei der Arbeit
Auf noch viele weitere tfp Shoots und ich sollte mal bei Gelegenheit noch die Bilder auswählen hmmm? ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen