Dienstag, 22. März 2011

Dekowahn

Es gibt einige wenige Momente in meinem Leben, in denen mich der Dekowahn erfasst. Aktuell ist es sogar eine ganze Phase.
Nach einem halben Jahr in der neuen Wohnung musste ich doch mit ... naja sagen wir mal ... erstaunen feststellen, dass an meiner Wohnung nichts wirklich wohnliches vorhanden ist.
Also hat Klein-Danijela sich den Plan gefasst, etwas zu ändern. Angefangen hat es im Gang. Mein heiss geliebter Spiegel ist endlich gekauft und es ist alles wo wie es sein muss.



Danach kam das Bad. Schicke Schmetterlinge habe ich in der Ikea gesehen (Ikea ist sowieso meine beste Freundin...) :) (ja, sie ist weiblich, schliesslich ist es eine Schwedin :P). Mit der Anordnung bin ich zwar noch nicht ganz so glücklich....



Bilder für die Küche sind auch gekauft. Ich sollte sie nur mal bei Gelegenheit an die Wand hauen.

Der Balkon musste auch schon daran glauben. 3 Blumenkisten bepflanzt, Teppich schön gelegt, ausgemistet. Jetzt muss ich nur noch meinen Tisch abholen, welchen ich im Casa gesehen habe :)

Yeah.
Von mir aus kann der Frühling kommen!

1 Kommentar:

  1. Das sieht doch schon ganz gut aus.....Jetzt noch die Licht-Beutel und ja dann ist alles gut:))))
    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen