Freitag, 9. Juli 2010

Mary Kay

Zuerst muss ich meinen treuen Mitarbeiter vorstellen. 
Bäri. Das Kuscheltier meines Sohnes. Luca hat Bäri extra auf meinen Tisch mit den Kerzensachen gelegt. Seit da sitzt Bäri nebenan und hütet meine Kerzen und Wachse.




Aber jetzt zum eigentlichen Punkt. Vor ein paar Monaten entdeckte ich bei einer Visa-Kollegin Produkte von Mary Kay. Als sie mir ihre Lidschattenpalette zeigte, war ich hin und weg. Ich habe mich sofort in diese schicke Dose verliebt.
Und so sieht sie aus:





In natura wunderschön. Schwarz mit diesem leichten Lila vorne drin. Ich bin begeistert. Das schöne an dieser Dose ist nicht nur der Schlitz oben. Da kommt nämlich der Lippenstift oder Gloss hin. Er fällt nicht raus und es sieht superstylisch aus. 
Das Beste kommt immer von innen ;):





Es hat einen Spiegel drin. Den Teil mit den Lidschatten kann man individuell zusammen setzen. 3x Lidschatten, 1x Rouge, 6x Lidschatten etc... 
All das spielt absolut keine Rolle, denn die einzelnen Dosierungen sind mit einem Magneten festgemacht. Möchte ich eine Farbe austauschen oder ersetzen, dann drücke ich auf der Seite... und schwups. Das Ganze "ploppt" raus. 




Die Pinsel habe ich dazugenommen, aber da könnte man allenfalls auch Lidschatten oder Rouge reintun. 

Und zu guter Letzt ein Kommentar zu zwei weiteren Produkten.

Mascara: Eine Kundin ist absolut begeistert. Sie "pumpt" sehr gerne und hatte immer das Problem, dass der Mascara sehr schnell austrocknet. Sie fragte mich um Rat und ich empfahl ihr den Volume Mascara von Mary Kay. Sie ist sehr begeistert. :)

Lidschattenfoundation: Seit geraumer Zeit habe ich in meinem Visakoffer eine Tube mit Lidschattenfoundation drin. Ich brauche sie sehr oft bei Shootings oder bei Hochzeiten. Natürlich kann man diese Foundation auch im Alltag benutzen. Bevor man den Lidschatten nimmt, trägt man diese Creme übers ganze Lid auf, anschliessend hat frau den lieben langen Tag keine Sorgen über abgesetzten Lidschatten in der Lidfalte.

Also... ;) Wenn Ihr etwas testen wollt, kontaktiert mich ruhig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen