Samstag, 3. Juli 2010

Ich habe mich selbst übertroffen

Letzten Sonntag wurde ich für ein Fotoshooting gebucht. Dort angekommen, erwartete mich ein wunderschönes Mädel. Nach kurzem Besprechen stürzte ich mich auf die Schminktöpfe und folgendes Make-up ist entstanden:


Ich muss sagen, ich habe mich absolut selbst übertroffen! (Ok, die Lippen fielen ein wenig zittrig aus, aber das Augen-Makeup ist doch sensationell oder? ;)

Kommentare:

  1. Huhu Du Liebe,
    schön, daß Du vorbeigeschaut hast... das Makeup ist supergenial geworden! Ich wünsch Dir ein sonnnenfeines Wochenende GLG Myriam

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Sieht wirklich gut aus.
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  3. Ja das hast Du super gemacht.
    Ich will auch...... bitte bitte
    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  4. wauw,gseht mega us.de meinsch chöi mir üs jetz au nome id bastel arbeit stürze? hesch bscheid becho?
    grüessli

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die Komplimente.

    Sevi, OK wurde gewechselt. Habe einen Brief erhalten in welchem unter anderem drin steht, dass das Anmeldeformular im August verschickt wird (musste mich kurz vorstellen und was wir machen... :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das MakeUp ist wirklich umwerfend! von Dir würde ich mich auch wahnsinnig gerne mal schminken lassen! ;-)

    LG Zimtschnecke

    AntwortenLöschen